Starke Minis beim Spielfest in Petershagen

Am 09.12.2017 fand in Petershagen das diesjährige Minispielfest der JSG PLQ II statt. Nachdem es im Vorfeld personell knapp zu werden drohte, hatten wir am Samstag doch eine schlagkräftige Truppe zusammen bekommen. Mein Dank an die Aushilfen. Obwohl noch nie zusammengespielt, boten die Jungs und Mädels schon recht ansehnlichen Minihandball. Bei den vier Spielen konnten drei gewonnen werden. Nur gegen die starke Jungenmannschaft von Gehlenbeck musste eine klare Niederlage eingesteckt werden. Somit wurden wir guter Zweiter vor Oberlübbe, MBV und Gehlenbeck II. Am Torewerfen konnten sich fast alle Spieler einbringen. Ganz besonders muss ich Levin im Tor hervorheben, der reihenweise beste Chancen der Gegner abwehrte.

Zum Team gehörten Celina, Lina, Maya, Juna, Fynn, Malte, Luis und Levin.

Bedanken möchte ich mich bei den zahlreichen Auf- und Abbauhelfern, unseren Kuchenbackern, Sponsor Neukauf-Röthemeier für das Obst, Lynn als Parcourgestalterin, den Schiedsrichtern Ernie und Mathias, dem Kioskteam und besonders Manni als Organisator.

Weiter gehts am 11.02.18 nach Gehlenbeck in Lübbecke.

Gruß

Volker

Veröffentlicht in Allgemein, Minis 2